No items found.

Post Purchase NPS Survey

Die Shopify-App „Post Purchase NPS Survey” bietet dir die Möglichkeit, Kunden nach dem Kauf zu jeglichen Themen direkt auf der Danke-Seite in Form von NPS-Umfragen (Net Promoter Score) zu befragen.

Angebot für Ecom Stack User:

Diese Expert:innen empfehlen das Tool

No items found.

Diese Top-Brands nutzen Post Purchase NPS Survey

No items found.

Produktdetails

„Post Purchase NPS Survey” ermöglicht es dir als Online-Händler, nach dem Kauf automatische NPS-Umfragen an deine Kunden zu senden, um Feedback zu zum Einkaufserlebnis zu erhalten.

Die Umfragen sind für Kunden intuitiv bedienbar und stellen für dich eine effektive Möglichkeit dar, um die Bedürfnisse deiner Kunden besser zu verstehen. Zudem sind hohe Interaktionsraten zu erwarten, da die Umfragen direkt auf der Danke-Seite eingebettet sind.

Die Umfragen sind individuell gestaltbar und lassen sich nahtlos in deinen Markenauftritt einfließen. Du sammelst wertvolles Kundenfeedback, dass du für die Verbesserung der Customer Experience nutzen kannst. Neben erhöhter Kundenzufriedenheit führt das im Idealfall u.a. zu höheren Conversion Rates und Warenkörben.

Review

Website & Social Links

Bewertungen von Experten

No items found.

Diese Brands nutzen Post Purchase NPS Survey

No items found.