Fairing Post Purchase Surveys ist ein innovatives Feedback-Tool für Kundenbefragungen. Noch auf der Bestellbestätigungsseite, die deinen Kunden nach dem Kauf angezeigt wird, kannst du Umfragen durchführen und wertvolle Daten sammeln. Die Daten kannst du nutzen, um dein Angebot und deinen Onlineshop zu verbessern oder Kundensegmente zu bilden.
Post Purchase Befragungen sind ein mächtiges Tool für jedes E-Commerce Business. Durch gezielte Umfragen verstehst du deine Zielgruppe noch besser. Die Antworten solcher Befragungen kannst du nutzen, um das Einkaufserlebnis in deinem Shop und dein Produktangebot zu optimieren. Nur, wer seine Zielgruppe richtig kennt und von ihr lernt, kann langfristig erfolgreich sein.
Durch das Anlegen selbst definierter Umfragen kannst du außerdem neue Kundensegmente auf Basis der Antworten geben. Diese Segmente kannst du nutzen, um dein Marketing zu optimieren und die richtigen Leute mit den richtigen Messages zu bespielen. Das steigert deinen Umsatz und die Kundenzufriedenheit.
Fairing Post Purchase Surveys kannst du mit der App aus dem Shopify App Store in wenigen Klicks installieren. Auch die Integration mit Klaviyo, Google Analytics und anderen Tools ist möglich.
Post Purchase Survey können wertvolle Insights zu deinen Kunden liefern. Fairing ist für mich DAS Tool für den Einsatzzweck.