No items found.

TripleWhale

Triple Whale ist ein Datenanalyse-Tool für Shopify, das die wichtigsten Daten und KPI in Echtzeit in einem übersichtlichen Dashboard zusammenfasst. Mit dem Tool kannst du verlässlich analysieren, welcher Marketing Channel gut performt - und das sogar bis hin zu einzelnen Ads und Creatives.

Angebot für Ecom Stack User:

Diese Expert:innen empfehlen das Tool

Tim Fricker
Gründer & Geschäftsführer von always improve
Ann-Cathrin Edelhoff
CEO & Gründerin von STRIIVE

Diese Top-Brands nutzen TripleWhale

No items found.

Produktdetails

Das besondere an Triple Whale ist die Art und Weise der Attribution, also die Zuordnung von Umsatz zu einem bestimmten Marketing Channel. Die ist bei den eigenen Attributionsmethoden von Facebook, Klaviyo, Shopify und Co. nicht immer verlässlich. Triple Whale nutzt seinen eigenes serverseitiges Pixel, dass die Daten verlässlich trackt.

Damit sorgt das Tool auch den Tracking-Problemen seit iOS 14 und einer „Cookie-losen Zukunft” vor, die das Tracking zukünftig weiterhin erschweren wird.

Triple Whale liefert genauere Daten zu den ROAS (Return On Ad Spend), um die Performance von Marketing Channeln und einzelnen Ads realistisch einschätzen zu können. Weitere Daten, die das Tool liefert, sind CTR, CPC und CPM Benchmarks. Das ermöglicht die Optimierung von Marketingkampagnen und verhindert Fehlentscheidungen auf Basis falsch getrackter Daten.

Review

Website & Social Links

Bewertungen von Experten

Tim Fricker

Verifizierter Experte
Verifizierte Expertin
Gründer & Geschäftsführer von always improve
„Das wichtigste Tool in deinem Shopify-Shop!“

Ohne Triplewhale hast du einen aufwändigen und umständlichen Prozess, um die Daten in deinem Shop auszuwerten. Es fungiert als zentrales Dashboard für alle Marketingaktivitäten.

Damit siehst du just intime deinen realen und aktuellen ROAS, MER oder deine Netto Marge uvm. Besonders hilfreich in Spitzenzeiten wie der Blackweek oder Weihnachten.

Ann-Cathrin Edelhoff

Verifizierter Experte
Verifizierte Expertin
CEO & Gründerin von STRIIVE
„Besser einschätzen, welcher Channel welchen Impact hat - auch nach iOS14. “

TripleWhale ist ein Attributionstool, mit welchem man Conversions / Umsatz / ROAS den unterschiedlichen Kanälen zuordnen kann. Über die TripleAttribution sorgt es also dafür, dass du besser einschätzen kannst, welcher Channel welchen Impact hat - auch nach iOS14. 

Ähnliche Tools wie TripleWhale

Artikel zu TripleWhale

No items found.

Diese Brands nutzen TripleWhale

No items found.