Hyros ist eine Marketing-Analyseplattform, die Shopify-Händlern helfen kann, ihre Werbekampagnen zu optimieren. Mit Hyros können Händler den ROI (Return on Investment) ihrer Werbeausgaben genau berechnen, indem sie Daten von verschiedenen Quellen wie Facebook, Google Ads und E-Mail-Marketing sammeln und analysieren.
Hyros bietet auch eine benutzerfreundliche Schnittstelle und eine umfassende Analysefunktion, um wertvolle Erkenntnisse darüber zu gewinnen, welche Kampagnen am erfolgreichsten sind und wo Verbesserungen vorgenommen werden können. Insgesamt ist Hyros ein wertvolles Tool für Shopify-Händler, die ihre Werbeausgaben optimieren und ihre Marketing-Strategie auf die nächste Stufe heben möchten.
Wir verwenden Hyros, weil es Onlineshops ein cookieloses Tracking ermöglicht, sodass eine größere Datengrundlage für die Optimierung der Kampagnen zur Verfügung steht. Zudem bietet Hyros mithilfe seiner Attribution-Tracking-Funktion eine genaue Verfolgung der kanalübergreifenden Performance an und hilft Onlineshops so, die Lücken in der Customer Journey aufzudecken.
Der hohe Preis des Tools kann ein Nachteil sein, insbesondere für kleinere Unternehmen mit begrenzten Budgets.