sevDesk ist eine webbasierte Buchhaltungssoftware, mit der du deine Buchhaltung einfach und effizient verwalten kannst. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter das Erstellen von Rechnungen, das Verwalten von Ausgaben, das Erstellen von Angeboten und das Erstellen von Berichten.
sevDesk ist eine webbasierte Buchhaltungssoftware, mit der du deine Buchhaltung einfach und effizient verwalten kannst. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter das Erstellen von Rechnungen, das Verwalten von Ausgaben, das Erstellen von Angeboten und das Erstellen von Berichten.
Mit sevDesk kannst du Rechnungen und Angebote schnell und einfach erstellen und verwalten. Die Plattform bietet auch Funktionen zum Verwalten von Ausgaben, zur Erstellung von Berichten und zur Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben, um deine Effizienz zu steigern und Zeit zu sparen.
Die benutzerfreundliche Oberfläche von sevDesk macht es dir einfach, Buchhaltungsaufgaben zu erledigen, auch wenn du keine Buchhaltungskenntnisse hast. Die Plattform bietet auch Integrationen mit verschiedenen Zahlungs- und Buchhaltungsplattformen, um dir die nahtlose Integration mit deinen bevorzugten Anwendungen zu ermöglichen.
Insgesamt ist sevDesk eine leistungsstarke Buchhaltungssoftware, die es dir ermöglicht, deine Buchhaltung einfach und effizient zu verwalten und Zeit zu sparen.
Uns gefällt an der Integration "sevDesk Buchhaltung", dass sie rechtskonforme Belege für eingehende Bestellungen erstellt und die dazugehörigen Umsatzsteuerregelungen und Zahlungsdaten erfasst. Dadurch können HändlerInnen in wenigen Schritten mit sehr wenig manuellem Aufwand ihre Steuererklärungen, DATEV Exporte, GÜV durchführen. Außerdem können sie ihren SteuerberaterInnen Zugang zu sevDesk geben. Geeignet ist die App für KleinunternehmerInnen sowie für große, umsatzstarke Unternehmen.
Relevant ist die App für alle HändlerInnen, die ihre Buchhaltung automatisierter gestalten möchten.