No items found.

Recharge

Mit der Shopify-App Recharge kannst du Abonnements für physische und digitale Produkte anbieten und einfach verwalten.

Angebot für Ecom Stack User:

Diese Expert:innen empfehlen das Tool

Marven Hennecker
Geschäftsführer & Co-Founder von abscale
Tobias Pawlik
Geschäftsführender Gesellschafter der ondevi GmbH

Diese Top-Brands nutzen Recharge

Produktdetails

Mit Recharge kannst du Abonnementmodelle mit verschiedenen Laufzeiten und Preisen abbilden. Wenn gewünscht, können Kunden im Login-Bereich die Laufzeit ihrer Abonnements eigenständig anpassen und Änderungen an Lieferadresse und Zahlungsdaten vornehmen. Das sorgt für weniger Aufwand im Kundensupport.

Im Händlerportal kannst du alle bestehenden Abonnements managen und im Namen von Kunden sogar neue Abonnements anlegen.

Recharge ist nahtlos mit dem Shopify-Checkout integriert. Das bedeutet, dass Kunden ihren Kauf ganz normal über den Shopify-Checkout durchführen können, auch wenn sie einen gemixten Warenkorb (Abo-Produkte & Einzelkäufe) haben.

Recharge lässt sich mit Tools wie Klaviyo, Gorgias und Loyalty Lion integrieren.

Insgesamt ermöglicht dir Recharge in wenigen Schritten Abonnements anzubieten. Mit der Vielzahl an Funktionen bist du in der Gestaltung der Abonnements flexibel. Wenn du also auf der Suche nach einer zuverlässigen und effektiven Lösung für Abonnement-Produkte bist, dann solltest du dir Recharge auf jeden Fall genauer ansehen.

Review

Website & Social Links

Bewertungen von Experten

Marven Hennecker

Verifizierter Experte
Verifizierte Expertin
Geschäftsführer & Co-Founder von abscale
„Bearbeitungsmöglichkeiten haben uns überzeugt!“

Während wir bei anderen Tools oft an die Grenze Möglichkeiten gestoßen sind, das Design an das Theme des Kunden anzupassen, hatten wir bei Recharge überhaupt keine Probleme.

Der Support ist kompetent und hilft schnell weiter und die ganze Abwicklung des Abos mit internem Abo-Bereich ist super gelöst.

Die zusätzlichen Auswertungsmöglichkeiten vereinfachen den Umgang mit weiteren geplanten Abos.

Tobias Pawlik

Verifizierter Experte
Verifizierte Expertin
Geschäftsführender Gesellschafter der ondevi GmbH
„Sehr gute Auswertungsmöglichkeiten für die Performance deiner Subscription Produkte“

ReCharge wird von unseren Shopify Abo-Kunden verwendet, um deren Subscription Modell abzubilden. Bei diesem Tool gibt es sehr gute Auswertungsmöglichkeiten für die Performance deiner Subscription Produkte. ReCharge hat auch eine Schnittstelle zu Klaviyo, wodurch du genau weißt, welcher Kunde welches Produkt abonniert hat. Du weißt auch, wann jemand sein Abo beendet, neu startet oder wann eine Abo-Bestellung bald verschickt wird. Durch diese Informationen kannst du deine Kommunikation in den Automatisierungen ganz gezielt zwischen regulären Bestandskunden und Abo-Kunden unterscheiden.