No items found.

Dataslayer

Dataslayer ist eine Browser-Erweiterung, die es Benutzern ermöglicht, Daten von verschiedenen Tracking-Tools wie Google Analytics, Facebook Pixel und Google Ads in Echtzeit zu erfassen. Die Erweiterung ist besonders nützlich für Online-Marketing-Experten, um den Erfolg ihrer Online-Kampagnen zu verfolgen und zu optimieren.

Angebot für Ecom Stack User:

Diese Expert:innen empfehlen das Tool

Ann-Cathrin Edelhoff
CEO & Gründerin von STRIIVE

Diese Top-Brands nutzen Dataslayer

No items found.

Produktdetails

Dataslayer ermöglicht es Händlern, das Tracking von Daten auf Webseiten in Echtzeit zu überprüfen. Durch die Visualisierung von Tagging-Daten aus Google Tag Manager, Google Analytics, Facebook Pixel und anderen gängigen Plattformen können Händler präzise Informationen über die Implementierung von Tracking-Code erhalten.

Mithilfe von Debugging-Tools können Händler schnell auf Fehler und Probleme im Tracking-Code zugreifen, während sie auf der Webseite navigieren. Das kann dazu beitragen, Fehler effizienter zu identifizieren und zu beheben, um die Qualität der erfassten Daten zu verbessern.

Durch das einfache Ziehen von Daten der unterschiedlichen Plattformen, können leicht Excel und Google Sheets Analysen durchgeführt werden und so beispielsweise reale Umsatzentwicklungen überwacht werden. Insgesamt ist Dataslayer eine wertvolle Erweiterung für Chrome-Nutzer, die die Implementierung von Tracking auf Webseiten überprüfen und optimieren möchten.

Review

Website & Social Links

Bewertungen von Experten

Ann-Cathrin Edelhoff

Verifizierter Experte
Verifizierte Expertin
CEO & Gründerin von STRIIVE
„Einfach und automatisiert Daten der unterschiedlichsten Plattformen ziehen.“

Dataslayer ist ein Add-on, mit welchem du einfach und automatisiert Daten der unterschiedlichsten Plattformen (Facebook Ads, Google Ads…) ziehen kannst und in Google Sheets & Data Studio aufbereiten kannst.

Wir nutzen es, um die Blended ROAS Sheets für unsere Kunden zu bauen - ziehen also den Shop Umsatz und die Media Spends der Plattformen rein und monitoren so die reale Umsatzentwicklung und Profitabilität.

Ähnliche Tools wie Dataslayer

Artikel zu Dataslayer

No items found.

Diese Brands nutzen Dataslayer

No items found.