No items found.

Zendesk

Zendesk ist ein Omnichannel-Kundenservice Tool, das es deinen Support-Mitarbeitern ermöglicht, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten.

Angebot für Ecom Stack User:

Diese Expert:innen empfehlen das Tool

No items found.

Diese Top-Brands nutzen Zendesk

Produktdetails

Mit der Zendesk-App kannst du Kundenanfragen von verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon und Live-Chat an einem Ort bearbeiten. Zendesk arbeitet dabei mit einem Ticket-Management-System. Du kannst Kundenanfragen also jederzeit verfolgen und weiter bearbeiten. Tickets lassen sich zudem bestimmten Mitarbeitern oder Abteilungen zuweisen, um eine effiziente Bearbeitung zu gewährleisten.

Der große Vorteil ist, dass du z.B. Rückerstattungen und Stornierungen direkt aus der App heraus triggern kannst. So lassen sich Kundenanfragen viel schneller bearbeiten.

Darüber hinaus bietet die App eine umfassende Wissensdatenbank, um Kundenanfragen schnell zu beantworten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Insgesamt ist die Zendesk-App eine gute Option für Shopify-Händler, die ihre Kundenserviceprozesse optimieren möchten. Mit dem Ticket-Management-System sowie dem direkten Zugang zu Kundendaten in der App kannst du Kundenanfragen schnell und effektiv bearbeiten.

Review

Website & Social Links

Bewertungen von Experten

No items found.

Ähnliche Tools wie Zendesk

No items found.

Artikel zu Zendesk