Pickware ist der treue Begleiter für deine Shopify-Warenwirtschaft, der eine effiziente Geschäftsabwicklung ermöglicht. Mit zentralisierter Warenwirtschaft synchronisiert es automatisch Lagerbestände, Produkte, Bestellungen, Kunden und Retouren.
Mit Pickware wird der Versandprozess optimiert: Dank mobilen Barcodescannern, automatischem Dokumentendruck und direkter Erstellung von Versandetiketten mit Trackinglinks. Auch Rechnungen und Lieferscheine erstellst du mühelos, während die integrierte Buchhaltung mit DATEV Export, Inventur und Bestandsbewertung deine Finanzen im Griff hat.
Retouren werden ebenfalls effizient abgewickelt, und das intelligente Einkaufsmanagement hilft dir bei der Nachbestellung.
Für Multichannel-Händler ist Pickware eine starke Wahl: Mehrere Shopify Shops, Marktplätze und Ladengeschäfte lassen sich problemlos integrieren. So wird Pickware zu deinem leistungsstarken Partner für das Shopify Geschäftsmanagement.
Benutzerfreundliche und smarte Warenwirtschaft, mit der man immer alle Bestände über alle Verkaufskanäle hinweg im Blick hat. Pickware überzeugt vor allem durch die Prozessautomatisierung von der Lagerverwaltung über den Einkauf bis zum Versand. Dank mobiler Barcodescanner, integrierter Versanddienstleister und automatischer Rechnungserstellung werden Prozesse wie die Kommissionierung zum Kinderspiel. Durch weitere praktische Features werden Händler zudem bei Retouren und der Buchhaltung bestmöglich unterstützt. Pickware ist somit für kleine und größere Händler der optimale Begleiter beim Wachstum ihres Onlineshops.