No items found.

Gorgias

Die Shopify-App Gorgias ist eine Omnichannel-Kundensupport-Plattform, die Shopify-Händlern dabei hilft, den Kundensupport zu verbessern und zu optimieren. Die App bietet eine breite Palette von Tools und Funktionen, um den Kundensupport zu automatisieren und gleichzeitig ein persönliches Kundenerlebnis zu bieten.

Angebot für Ecom Stack User:

Diese Expert:innen empfehlen das Tool

Adrian Piegsa
Founder & Managing Director von Tante-E

Diese Top-Brands nutzen Gorgias

Produktdetails

Gorgias ermöglicht es Händlern, Kundenanfragen aus verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Live-Chat, Telefon, soziale Medien und mehr an einem zentralen Ort zu verwalten. Die App bietet auch automatisierte Antworten und Vorlagen, um die Beantwortung von Standardanfragen zu vereinfachen und den Arbeitsaufwand des Kundensupport-Teams zu reduzieren.

Eine Besonderheit von Gorgias ist die tiefe Integration von Shopify-Daten. Support-Mitarbeiter können direkt in der App auf Bestellinformationen, Lieferstatus und Kundenhistorie zugreifen, um eine personalisierte und effektive Kundenbetreuung zu bieten. Die Integration von Drittanbieter-Apps wie Loyalty-Programmen, Zahlungsanbietern und CRM-Tools ermöglicht es Händlern darüber hinaus, alle weiteren Kundendaten an einem Ort zu verwalten.

Insgesamt ist die Gorgias-App eine attraktive Option für Shopify-Händler, die ihre Kundenbetreuung optimieren möchten. Mit automatisierten Antworten, Vorlagen und einer zentralen Datenbank für Kundendaten können Händler den Kundensupport effizienter gestalten und gleichzeitig ein personalisiertes Kundenerlebnis bieten.

Review

Website & Social Links

Bewertungen von Experten

Adrian Piegsa

Verifizierter Experte
Verifizierte Expertin
Founder & Managing Director von Tante-E
„Das Tool, um next level Kundenservice anzubieten“

Gorgias ist quasi das Klaviyo für Kundenservice. Wenn man wirklich guten Kundenservice auf Shopify machen will, dann sollte man Gorgias anschauen. Diverse Logiken und Automatisierungen helfen viel Zeit zu sparen, ohne die Servicequalität zu senken. Es integriert verschiedenste Kommunikationskanäle in einem Tool, sodass man die Kund:innen dort bespielt, wo es ihnen am besten passt (E-Mail, Whatsapp, Instagram, you name it) ohne, dass der Kundensupport verzweifelt. Zudem erlaubt die direkte native Integration mit Shopify direkt aus Gorgias heraus Umtäusche anzulegen oder Infos rund um die Bestellung einzusehen, die in der Kommunikation an die Kund:innen genutzt werden kann. Schwer in wenige Worte zu fassen. Aber definitiv eine Stellschraube, wenn man eine außergewöhnliche Customer Experience bieten will. Macht jedoch aufgrund des Preises nur für die größeren Brands Sinn.

Ähnliche Tools wie Gorgias

No items found.